coranoir.de

Hochzeitsfotografin in der Lüneburger Heide

Getting Ready

Beim Getting Ready begleitet der Fotograf die Braut und den Bräutigam bei der Vorbereitung des schönsten und wichtigsten Tag im Leben. Das kann im Friseursalon, im Studio der Visagistin oder daheim im Kreis der Familie stattfinden.

 

In diesen Stunden, in der sich das Paar – jeder allein für sich – auf die Hochzeit vorbereitet und sich für den anderen schön macht, dokumentieren wir jedes kleine Detail, die Stimmung und die Verwandlung in Braut oder Bräutigam. Am großen Tag ist die Anspannung oftmals recht groß, so dass erst beim Sichten der Bilder kleine Details und Einzelheiten gesehen werden können und man kann diese im Nachhinein nocheinmal entspannt erleben.

 

Wir arbeiten wir beim Getting Ready mal versteckt im Hintergrund, mal aktiv “um Euch herumwuselnd” – wie es eben zur Situation passt. Und wenn die Nervosität vor dem grossen Moment doch nochmal die Oberhand gewinnen sollte, sind wir auch mit einem Taschentuch parat!