coranoir.de

Hochzeitsfotografin in der Lüneburger Heide

Preisliste 2018

 

Paarportraits & Engagement

 

Es ist nicht nur schön, sondern auch wichtig, dass sich das Brautpaar und die Fotografin vor dem großen Tag kennenlernen. Wir setzen uns zusammen, trinken Kaffe oder Tee, ich erzähle über meine Arbeit und meine Leistungen, zeige Beispielbilder und wir beraten uns wo und wie wir den Tag gestalten, damit Ihr, Eure Fotos und auch Eure Gäste nicht zu kurz kommen. Wir gehen die Vertragsmodalitäten durch und ich erläutere diesen Punkt für Punkt.

 

Ein Engagement (Probe-) Shooting ist inklusive - sollte aber aus terminlichen Gründen unter der Woche stattfinden, da am Wochenende meisstens Hochzeiten sind. Wenn dieses Shooting aus zeitlichen Gründen seitens des Brautpaares nicht stattfinden kann, wird diese gratis Zusatzleistung nicht aus dem Preis herausgerechnet.

 

Da die Paarportraits sind die wichtigsten Fotos des Tages sind, sollte hier genügend Zeit (mind. 1 - 2 Stunden) eingerechnet werden um möglichst abwechslungsreiche Aufnahmen machen zu können.

 

Leistungen

 

Locations nach vorheringer Absprache

 

Engagement Shooting: ca 15 verschiedene Motive in je 3-facher Ausarbeitung (Beautyretusche, Farbe, S/W und Sepia Tönung) 3 – 4 Collagenarbeiten inklusive und Onlinealbum zur Voransicht der Bilder.

 

Paarportraits des Brautpaares: ca. 30 – 40 verschiedene Motive in je 3-facher Ausarbeitung (Beautyretusche, Farbe, S/W und Sepia Tönung) 3 – 4 Collagenarbeiten inklusive und Onlinealbum zur Voransicht der Bilder.

Die Paarportraits müssen nicht direkt am Hochzeitstag gemacht werden und sind natürlich auch einzeln (unabhängig von einer Hochzeitsreportage) buchbar.


500,00 €

 

 

Reportagearbeiten

 

Hierzu kann alles rund um die Hochzeit gehören. Angefangen beim Friseur und Umkleiden, Eintreffen der Gäste, rund um die Trauung, Sektempfang, Gruppenbilder oder Feierbegleitung.

Sie bekommen ALLE entstandenen Bilder, grundbearbeitet in Farbversion auf DVD.


150,00 € pro Stunde

 

Die Übergabe des Bildmaterials erfolgt auf Datenträger. Keine Abzüge. Ein Hochzeits-Fotoalbum kann erworben werden.